brainwave

Über uns

Wer steckt hinter Brainwave?

Wir haben brainwave Anfang 2018 gegründet. Das Konzept ist simpel: Nachhilfe verbessern, wo auch immer es nur geht! Sei es in der Qualität, bei den Lehrern, der Lernatmosphäre und der Motivation.

Wir selbst waren auch Schüler und kennen die Hilflosigkeit und Frustration, mit der man sich häufig konfrontiert sieht. Genau deshalb haben wir beschlossen, dieses ‚Problem’ zu lösen und haben brainwave ins Leben gerufen! Die Welle, die Probleme aus dem Weg räumt und euch zu besseren Noten und mehr Spaß am Lernen verschafft.

Während des Finance & Management Studiums in Frankfurt am Main haben wir gemerkt, dass uns mehr liegt, als nur trockene Finanzen. Neben unserem Studium haben wir brainwave gegründet. Eine große Herausforderung stand vor uns: ein Start-Up neben dem Studium und der Arbeit.

Durch die Vision, das beste Nachhilfe-Studio in Frankfurt und Umgebung zu werden, wurde brainwave innerhalb von wenigen Wochen plötzlich ganz populär. Nun sind wir einen Schritt weiter gegangen und wollen deutschlandweit unsere Nachhilfe als Online-Modell anbieten.

Unser Konzept und die individuelle Kundenbetreuung überzeugt viele Eltern und Schüler, denn wir wollen Ihnen „die perfekte Nachhilfe“ bieten.

Deine Vorteile bei brainwave
Nachhilfe Englisch

Bestes Preis-/Leistungsverhältnis

Deutsch

Direkter
WhatsApp-Austausch

Nachhilfe Frankfurt am Main

100%
Verbesserungsgarantie

Mathe Online Nachhilfe

Individuelle
Einzelnachhilfe

Online Nachhilfe Mathe

Last Minute Hilfe

Kalender

Flexible Stundenwahl

Flat-Icons-brainwave-6

Kostenlose Lernmaterialien

Direkte Anbindung

Direkte Anbindung

Brainwave Whatsapp
Wird gesendet über Whatsapp

Abonnieren & Rabatte erhalten!

[forminator_form id="1356"]

Einfach ausfüllen und abschicken – wir melden uns!

[forminator_form id="1551"]